Was für ein toller und abwechslungsreicher Markt! Hier kann man Dinge kaufen, sehen und erleben. Es gibt großartige Beispiele und Workshops, in denen man selbst Hand anlegen kann. Aber auch etwas ungewöhnliche Produkte, wie zum Beispiel ein Teestand, sorgten für eine schöne Überraschung. Ich würde sagen, ein erneuter Besuch lohnt sich.